Sommerfest 2019

Sommerfest 2019
16 Jul 2019

Wir haben uns dieses Jahr wieder einmal getraut und ein Sommerfest veranstaltet. Wie die letzten Male hat uns das Wetter auch dieses Jahr fast wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht 🙂
Nachfolgend unser Pressetext:

Sommerfest im Sanatorium Waldfrieden

Bürgermeister Armin Mössner zu Gast

Am vergangenen Samstag wurde im Sanatorium Waldfrieden das traditionelle Sommerfest mit zahlreichen Attraktionen gefeiert. Aufgrund der Wetterprognose mit Starkwind wurde die Veranstaltung in die zentralen Gemeinschaftsräume verlegt. Eingeladen hatte die Einrichtung für chronisch psychisch Kranke beim Göckelhof Richtung Welzheim alle Angehörigen, Betreuer und Geschäftsfreunde. Großes Interesse fand auch ein Stand der Vital Welt Apotheke, bei der Besucher ihre Vitalwerte bestimmen lassen und Gesundheits-Tipps erhalten konnten. Die BewohnerInnen beteiligten sich mit eigenen Beiträgen am bunten Programm.
Heimleiter Matthias Metzger begrüßte die Gäste und moderierte durch den Tag. Sehr gefreut hat sich die Geschäftsführerin Hanna Hanzel-Oswald über den Besuch des Murrhardter Bürgermeisters Armin Mössner und lobte die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Murrhardt.
Viele Gäste waren vom Sommerfest begeistert und lobten nicht zuletzt das üppige Buffet, so Heimleiter Metzger.