Endlich wieder ein Sommerfest

Endlich wieder ein Sommerfest
18 Jun 2016

Da die letzten beiden geplanten Sommerfeste vor ein paar Jahren buchstäblich ins Wasser gefallen waren, hatten wir die letzten Jahre darauf verzichtet und unsere Bewohner mit anderweitigen Festivitäten verwöhnt. Für 2016 wurde jedoch wieder ein Sommerfest unter dem Motto „Flower-Power“ in Planung genommen und ausgerichtet.

Leider mussten wir jedoch kurzfristig ins Gebäudeinnere umziehen, da die Wetterprognosen sich wieder zum Schlechteren gewandelt hatten.

Dennoch war es ein erfolgreicher Tag, welcher zudem durch den Besuch unseres Bürgermeisters Herr Mössner und den Damen vom Hausfrauenbund unter der Leitung von Frau Hartmann abgerundet wurde. Vielen Dank nochmal für Ihr Interesse und Engagement!

 

waldfrieden-sommerfest-1